.

Vorschau Kreismeisterschaften Jugend & Erwachsene Diesen Text vorlesen lassen

150713 Vorschau Kreismeisterschaften Jugend & Erwachsene

 

KREIS KLEVE (stemu) Zwischen dem 3. und 9. August werden die Kreismeisterschaften der Jugendlichen und Erwachsenen im Tenniskreis Kleve ausgetragen. Austragungsort ist Anlage von TC Rot-Weiß Goch in der Jahnstraße 4.
Im Jugendbereich sind die Meisterschaften in den Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18 ausgeschrieben. Organisiert sind die Jugendmeisterschaften von Kreisjugendwart Volker Wernick. Auch bei den Erwachsenen ist eine Anmeldung in allen Altersgruppen (offen, 30+, 40+, 50+, 60+, 70+, Doppel jeweils für Herren und Damen getrennt sowie Mixed) möglich. Die Turnierleitung in diesen Gruppen haben die im vergangenen Jahr neu gewählten Kreissportwarte Philipp Zita und Alexandra Nitsche. Je nach Anmeldestand können Altersklassen noch zusammengelegt werden. „Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen. Wer kein Einzel spielen möchte, wird an den Doppeln oder Mixed-Turnieren auch großen Spaß haben“, sagt Alexandra Nitsche, die 2014 noch selbst den Titel bei den Damen holte. Das Nenngeld beträgt in allen Altersklassen zehn Euro.
Teilnehmer müssen Mitglied in einem Tennisverein im Kreis Kleve sein oder im Kreis ihren festen Wohnsitz haben und keinem Verein eines anderen Bezirks angehören sowie im Besitz einer gültigen DTB-ID-Nummer sein. Anmeldungen sind möglich bis zum 26. Juli 2015 entweder über das Turnierportal www.tvpro-online.de, die Vereinssportwarte oder in Ausnahmefällen über den Tenniskreis Kleve unter 02825 10484. Nutzer von Smartphones können auch direkt die auf den Ausschreibungsplakaten aufgebrachten QR-Codes nutzen, um auf die Anmeldeseite zu gelangen.



Autor: Muelders -- 03.11.2018; 22:16:54 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2126 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622141 Besucher