.

Herren 50: Kevelaer steigt auf, nicht Aldekerk Diesen Text vorlesen lassen

130808 Herren 50: Kevelaer steigt auf, nicht Aldekerk

 

GELDERLAND (stemu) In der Ausgabe vom 5. August hatte die RP versehentlich berichtet, dass aus der Tennis-Kreisliga der Herren 50 die Mannschaft vom Grün-Weiß Aldekerk als Zweitplatzierter hinter Blau-Weiß-Gold Straelen aufsteigen würde. Der zweite Aufsteiger ist jedoch Blau-Weiß Kevelaer. Der Redaktion lag eine veraltete Tabelle vor, in der das abschließende Spiel der Kevelaerer in Moyland noch nicht eingerechnet war. Dieses gewann Kevelaer mit 6:3 und schob sich noch auf Rang zwei: 1. BWG Straelen 5/43:2
2. BW Kevelaer 3/29:16
3. GWR Aldekerk 3/26:19
4. GW Moyland 3/24:21
5. TC Kapellen 1/11:34
6. BWG Straelen II 0/2:43



Autor: Muelders -- 02.11.2018; 19:02:36 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3051 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 714735 Besucher