.

Kevelaer holt in Kaarst den ersten Sieg der Saison Diesen Text vorlesen lassen

130523 Kevelaer holt in Kaarst den ersten Sieg der Saison

 

KEVELAER (stemu) 1. Verbandsliga Tennis Herren 75: SG Kaarst - Blau-Weiß Kevelaer 2:4 (1:3). Am spielfreien Tag nach Pfingsten mussten Kevelaers Senioren wider Erwarten doch ans Netz. Das Auswärtsspiel in Kaarst, eigentlich geplant für den letzten Spieltag am 18. Juni, wurde vorgezogen. „Da auch Kaarst bisher noch ohne Sieg war, hatten wir uns ganz gute Chancen auf einen Erfolg ausgerechnet“, sagt Mannschaftsführer Manfred Jacobs vor der Abreise. Schon in den Einzeln legten er, sein Bruder Herbert und Gerhard Essen mit Siegen die Basis für den Erfolg. Im Doppel machten Herbert und Manfred Jacobs den Sack zu.
Aufstellung Herbert Jacobs (7:5/6:0), Manfred Jacobs (6:2/2:6/7:6), Hermann Düngelhoef (2:6/1:6), Gerhard Essen (6:3/6:0); Jacobs/Jacobs (6:1/6:4), Düngelhoef/Essen (2:6/6:7).



Autor: Muelders -- 04.01.2014; 23:41:20 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2080 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624139 Besucher