.

KSV-Reserve gelingt der zweite Saisonsieg Diesen Text vorlesen lassen

130220 KSV-Reserve gelingt der zweite Saisonsieg

 

KEVELAER (stemu) Wasserball Bezirksliga Wuppertal: Kevelaerer SV – VfL Benrath 9:5 (5:1; 1:1; 2:1; 1:2). Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung schafft die Reserve der Kevelaerer Wasserballer den zweiten Saisonsieg gegen Benrath. Den Erfolg verdankte der KSV insbesondere der guten Anfangsphase. Aus einer starken Defensive heraus wurden die Angriffe vorgetragen und in Tore umgemünzt. Benrath kam vorne kaum zum Zuge. Den im ersten Viertel erspielten Vorsprung verteidigten die Kevelaerer über den Rest des Spiels. „Wir haben uns als Team präsentiert und zu Recht gewonnen“, sagt Ralf van Mill, der aus gesundheitlichen nicht mitspielte und deshalb die Rolle des Coaches übernommen hatte.
KSV: Kohnert – Hasenau (3), Rühl (3), Weynhoven (2), Mülders (1), Wellesen, K. Winkels, Wennekers, van Ophuizen.



Autor: Muelders -- 04.01.2014; 23:02:22 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2142 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 625805 Besucher