.

Issum will dritten Platz festigen Diesen Text vorlesen lassen

121215 Issum will dritten Platz festigen

 

ISSUM (stemu) Handball-Landesliga Männer: TV Issum - Alstadener TuS (heute, 18.45 Uhr). Nach zwei harten Brocken mit knappen Siegen haben Issums Handballmänner jetzt eine vermeintlich leichte Aufgabe vor sich - zumindest auf dem Papier. Denn zum Jahresabschluss ist mit Alstaden eine Mannschaft zu Gast, die sich nach zwei Siegen und zwei Unentschieden im unteren Tabellendrittel auf Platz elf befindet. Issum hingegen hat eine erfolgreiche, zum Teil auch glückliche, Phase hingelegt und sich so langsam und heimlich auf den dritten Platz vorgearbeitet. Um dort auch die Weihnachtspause zu verbringen, muss aller Wahrscheinlichkeit nach ein Sieg her, der aber nicht von alleine in den Schoß fällt. Sollte das Team aber die konzentrierten Leistungen der jüngsten Begegnungen auch am Samstag wieder abliefern, dürfte dem Zwei-Punkte-Gewinn nichts mehr im Wege stehen. Nur unterschätzt werden darf der Gast nicht, denn Totgesagte leben bekanntlich länger.



Autor: Muelders -- 31.03.2013; 22:36:50 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3079 mal angesehen.



Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 695815 Besucher