.

Grün-Weiß Geldern weiter ungeschlagen Diesen Text vorlesen lassen

120611 Grün-Weiß Geldern weiter ungeschlagen

 

GELDERN (stemu) Bezirksklasse A Herren: Crefelder HTC - Grün-Weiß Geldern 4:5 (2:4). In einem äußerst knappen Spiel in Krefeld konnten Gelderns Tennisherren ihren dritten Sieg einfahren und blieben damit weiter ungeschlagen. In den Doppeln stand der Sieg allerdings durchaus noch auf der Kippe - alle drei gingen in den Match-Tie-Break. In Runde eins konnten die Gastgeber in Führung gehen. Mannschaftsführer Axel Montforts und Christoph Elspaß gaben auf Gelderner Seite die Matches ab, nur Philipp Elspaß konnte einen Punkt für sein Team einfahren. Im zweiten Durchgang wendete sich das Blatt, Oliver Horn und Niklas Teschke gewannen jeweils in zwei Sätzen. Johannes Boos machte es nach gewonnenem ersten Satz spannender und setzte sich erst im dritten Satz durch. In den Doppeln zeigte sich dann, wie wichtig dieser Punkt war. Zunächst unterlag das Doppel eins in drei Sätzen und Krefeld glich aus. Dann aber sorgte Doppel drei für den Siegpunkt und das am längsten dauernde zweite Doppel war nicht mehr als Ergebniskorrektur.
Grün-Weiß Geldern: Oliver Horn (6:2/6:3), Axel Montforts (4:6/0:6), Johannes Boos (6:4/5:7/7:6), Christoph Elspaß (2:6/4:6), Niklas Teschke (6:1/6:0), Philipp Elspaß (6:2/6:3); Horn/C. Elspaß (1:6/6:2/6:7), Montforts/P. Elspaß (7:5/5:7/6:7), Boos/Teschke (6:2/6:7/7:6).



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 21:52:26 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3082 mal angesehen.



Kommentar zu Grün-Weiß Geldern weiter ungeschlagen?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624834 Besucher