.

Straelen darf trotz Niederlage hoffen Diesen Text vorlesen lassen

120604 Straelen darf trotz Niederlage hoffen

 

STRAELEN (stemu) Tennis 2. Verbandsliga Herren 60: Blau-Weiß-Gold Straelen - Schwarz-Weiß Radevormwald 4:5 (2:4). Zwar mussten die Herren 60 von BWG Straelen in der zweiten Verbandsliga erneut eine knappe Niederlage hinnehmen, aber bei einem noch verbleibenden Spieltag bleibt weiter die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Denn am 16. Juni ist die Mannschaft bei Schlusslicht Freie Schwimmer Düsseldorf zu Gast. Mit einem Sieg dort wäre der drohende Abstieg wohl abgewehrt.
Gegen Radevormwald fehlte den Straelenern das Quäntchen Glück. In Runde eins gelang nur Hans-Werner Verweyen ein Erfolg. Günter Pasch plagen immer noch Beschwerden im Arm, und Siegfried Hölting konnte sein Match trotz 4:1-Führung im zweiten Satz nicht mehr drehen. Werner Camps hatte den Sieg schon fast auf dem Schläger, unterlag aber trotz mehrfacher Führung im Match-Tie-Break. Jakob Berghs gelang nach zähem Kampf der zweite Straelener Punkt. Jetzt hätten alle drei Doppel gewonnen werden müssen, doch das gelang nicht mehr.
BWG Straelen: Willi Vallen (4:6/3:6), Günter Pasch (4:6/0:6), Jacob Berghs (6:1/4:6/7:6 (10:8)), Hans-Werner Verweyen (6:1/7:5), Werner Camps (6:4/5:7/6:7 (8:10)), Siegfried Hölting (4:6/5:7); Vallen/Pasch (0:6/2:6), Berghs/Verweyen (6:3/6:2), Camps/Hölting (2:6/6:0/7:6).



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 21:31:01 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2711 mal angesehen.



Kommentar zu Straelen darf trotz Niederlage hoffen?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624185 Besucher