.

Issums Herren 65 fehlt beim 2:7 das Glück Diesen Text vorlesen lassen

120525 Issums Herren 65 fehlt beim 2:7 das Glück

 

ISSUM (stemu) Niederrheinliga Herren 65: Korschenbroicher TC - Blau-Weiß Issum 7:2 (4:2). Das Ergebnis im vorgezogenen Spiel der Niederrheinliga war zwar deutlich, doch auf die einzelnen Matches lässt es keine Rückschlüsse zu. Die nämlich waren nicht nur knapp, mit etwas mehr Glück hätten sie den Issumern sogar einen 5:4-Erfolg bescheren können.
In Runde eins sorgte Adolf Nachtmann mit 6:1/6:4 für den ersten Issumer Punkt. Norbert Bocian musste nach gewonnenem ersten Satz doch noch in den Match-Tie-Break und gab diesen knapp ab (7:5/2:6/6:7). Ulrich Krause begegnete seinem Kontrahenten auf Augenhöhe, hatte aber beim 6:7/5:7 das Glück nicht auf seiner Seite. Ähnlich erging es Mannschaftsführer Wolfgang Machost in der zweiten Runde, in der er nach zweieinhalbstündigem Kampf mit 5:7/4:6 unterlegen war. Zuvor hatte Eckehard Scheurer den zweiten Issumer Zähler eingefahren (6:3/6:0). Einzig Guenter Kisters hatte keine Chance (0:6/1:6). Issum hätte nun alle drei Doppel gewinnen müssen. Doch Krause/H.-Werner Dintinger unterlagen in zwei Sätzen (3:6/2:6), auch Scheurer/Machost (4:6/6:3/6:7) und Bocian/Nachtmann (6:7/6:1/6:7) verloren knapp.
Drei Wochen Pause haben die Herren 65 von Blau-Weiß Issum nun. Am 12. Juni geht es zuhause weiter gegen Rot-Weiß Emmerich.



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 21:44:05 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3238 mal angesehen.



Kommentar zu Issums Herren 65 fehlt beim 2:7 das Glück?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 625056 Besucher