.

Kooperation zwischen Sport Akkermann und Oversteegen Diesen Text vorlesen lassen

120411 Kooperation zwischen Sport Akkermann und Oversteegen

 

KREIS KLEVE (stemu) Ab sofort profitieren Tennisvereine und ihre Kinder und Jugendlichen von einer Kooperation zwischen der Tennisakademie Oversteegen und dem Ausrüster Dunlop. Nach Vorgesprächen mit der Sportfirma konnten jetzt Marco Oversteegen und Heribert Akkermann als Vertriebspartner die Zusammenarbeit besiegeln. Die Klever Tennisakademie verfügt nun unter anderem über eine große Palette Tennisschläger, die vor einer Kaufentscheidung ausprobiert werden können. Beim Kauf von Dunlop-Produkten werden zudem über Sport Akkermann Rabatte auf einzelne Artikel gewährt. „Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit“, sagt Marco Oversteegen. „Im Alltag stoßen wir oft auf die Problematik, dass wir zwar über viel Erfahrung beim Sportmaterial verfügen, eine Beratung aber nur bedingt möglich ist. Ob ein Spieler mit einem bestimmten Schläger klar kommt, hängt von vielen Faktoren ab. Schon allein die Möglichkeit, diese nun aus einer großen Auswahl ausprobieren zu können, ist da ein großer Vorteil.“ Die Tennisakademie Marco Oversteegen betreut rund 500 Tennisschüler von Vereinen in Issum, Geldern, Goch, Kleve, Emmerich und Kranenburg. Bei den Clubverantwortlichen sind Kreisjugendtrainer Oversteegen und sein Team für solide und trotzdem moderne Trainingsmethoden bekannt. Mit Begeisterung werden unter anderem gemeinsame Projekte in Schulen und Kindergärten initiiert. Für einzelne Vereine hat das schon zu Neumitgliedern im Kinder- und Jugendalter geführt.



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 22:04:58 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3497 mal angesehen.



Kommentar zu Kooperation zwischen Sport Akkermann und Oversteegen?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624621 Besucher