.

Wolfgang Machost ist Vizemeister der Polizei Diesen Text vorlesen lassen

120906 Wolfgang Machost ist Vizemeister der Polizei

 

ISSUM (stemu) Der Issumer Tennisspieler und Kreissportwart Wolfgang Machost konnte Ende August den zweiten Platz bei den Landesmeisterschaften der Polizei NRW erkämpfen. Zum 16. Mal wurde der Tenniswettbewerb ausgetragen, diesmal auf der Anlage des THC Münster. Machost trat in der Konkurrenz Herren 60/Pensionäre/Gäste an. Im Finale spielte er gegen Klemens Freytag (TC Greven) und unterlag in einem engen Match mit 4:6/3:6. Auch im Doppel war Wolfgang Machost aktiv. Hier schied er gemeinsam mit Hartmut Meyer vom TC Kerken im Achtelfinale aus.



Autor: Muelders -- 07.11.2012; 11:33:47 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2974 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622098 Besucher