.

TC Walbeck bilanziert die Sommersaison Diesen Text vorlesen lassen

120804 TC Walbeck bilanziert die Sommersaison

 

WALBECK (stemu) Ein Aufstieg, drei Fast-Aufstiege, insgesamt sieben Mal Klassenerhalt und ein Abstieg. So sieht die Bilanz des Tennisclub Walbeck aus. Jetzt stehen noch die Clubmeisterschaften aus, die am 19. August beginnen und mit der Sommerparty am 8. September enden. Noch bis zum 20. September läuft ein Gewinnspiel auf de Website des Clubs, bei dem Gutscheine für Sportartikel und als Hauptpreis Trainerstunden bei DTB-Trainer Christoph Rother winken. „Wir freuen uns mit den Herren 40, die in der abgelaufenen Medensaison ungeschlagen in die Kreisliga aufgestiegen sind“, sagt Pressewartin Leonie Dohmen. Sie selbst aber stieg mit den Damen in die Bezirksklasse B ab. „Wir werden aber nächstes Jahr wieder voll angreifen und hoffen, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.“
Knapp am Aufstieg vorbei ging es für die Damen II (Kreisliga), Herren 30 (BKB) und die Herren 40 II (KKB). Sie trennte jeweils nur ein Platz vom Weg in die höhere Klasse. So blieb hier jeweils nur die Freude über eine tolle Saison und den Klassenerhalt. Den feierten außerdem noch die Damen 30 (BKD), Damen 40 (BKB), Herren (KKA) und Herren 50 (Kreisliga). Auch wenn die Medenspiele alle hinter den Tennis-Aktiven liegen, ist die Sommersaison in Walbeck noch nicht ganz vorbei.
Ab dem 19. August beginnen die Clubmeisterschaften, deren Endspiele am 8. September ausgetragen werden. Die Siegerehrung wird dann im Rahmen der alljährlichen Sommerparty gebührend gefeiert. Daneben gibt es ein Gewinnspiel, bei dem Besucher der Internetseite www.tcwalbeck.de die richtige Anzahl der mehrfach dort versteckten „Ballerina“ herausfinden. Bis zum 20. September können die Antworten eingegeben werden.



Autor: Muelders -- 07.11.2012; 11:29:50 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2905 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622846 Besucher