.

BWG Straelen sichert im letzten Spiel die Klasse Diesen Text vorlesen lassen

120619 BWG Straelen sichert im letzten Spiel die Klasse

 

STRAELEN (stemu) 2. Verbandsliga Herren 60: Freie Schwimmer Düsseldorf - Blau-Weiß-Gold Straelen 1:8 (0:6). Es lief nicht immer alles rund bei Straelens Tennisherren 60 in dieser Saison. Aber am letzten Spieltag sicherte sich das Team um Mannschaftsführer Jacob Berghs mit einem klaren Sieg in Düsseldorf doch noch aus eigener Kraft den Verbleib in der 2. Verbandsliga. Denn Solingen als Vorletzter der Tabelle hätte selbst bei einem 9:0 gegen Volkswald Essen nicht mehr aufholen können. Willi Vallen (6:2/6:1), Jacob Berghs (6:2/6:3), Hans-Werner Verweyen (6:1/6:2), Werner Camps (6:2/6:2), Siegfried Hölting (6:0/6:0) und Axel Doege (6:3/6:0) schafften mit ihren klaren Einzelsiegen bereits den Erfolg beim Tabellenschlusslicht. Dann setzte starker Regen ein und auf das Austragen der Doppel wurde verzichtet. „Wir freuen uns sehr über diesen doch noch versöhnlichen Saisonausgang“, sagt Jacob Berghs, der im Übrigen alle fünf Einzel der Saison für sich entscheiden konnte.



Autor: Muelders -- 06.09.2012; 21:55:12 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3842 mal angesehen.



Kommentar zu BWG Straelen sichert im letzten Spiel die Klasse?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 625907 Besucher