.

KSV-Reserve - und schon wieder fehlt nur ein Tor Diesen Text vorlesen lassen

120501 KSV-Reserve - und schon wieder fehlt nur ein Tor

 

KEVELAER (stemu) Bezirksliga Wuppertal: Kevelaerer SV II - SV Neuenhof 10:11 (2:4; 3:0; 3:4; 2:3). Zum fünften Mal in dieser Saison musste sich die Reserve des Kevelaerer SV mit gerade mal einem Tor geschlagen geben. Und das, obwohl Neuenhof das Hinspiel mit 18:8 gewonnen hatte. Die Gäste erwischten den besseren Start, im zweiten Viertel aber kamen die Kevelaerer auf. Die Vorgabe von Coach Gerd Wellesen, sich auf das Zurückziehen zu konzentrieren, zeigte Wirkung. Sein Team ging in Führung und baute diese auf zwei Treffer aus. Ungeschickte Abwehraktionen sorgten dann aber dafür, dass der KSV in Unterzahl geriet und Fünf-Meter-Strafwürfe gegen sich bekam. Neuenhof nutzte das - und drehte das Spiel. Der Anschluss gelang den Hausherren zwar noch, mehr war aber nicht drin. „Mir hat gut gefallen, dass das Team bis zum Schluss gekämpft hat“, sagte Gerd Wellesen. „Auch die Bewegung nach hinten war meistens gut. Allerdings haben uns die Situationen, in denen das nicht gelang, Probleme gemacht.“
KSV II: Schreuder - Herrmann, Opel, Douteil, Theunissen, Guray, Ritgens (1), Kohnert, Mülders (5), Weynhoven (2), van Ophuizen, Stelzer (1), R. van Mill (1).



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 22:21:31 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2306 mal angesehen.



Kommentar zu KSV-Reserve - und schon wieder fehlt nur ein Tor?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 623129 Besucher