.

3:27 in Krefeld: KSV-Reserve verkauft sich unter Wert Diesen Text vorlesen lassen

120402 3:27 in Krefeld: KSV-Reserve verkauft sich unter Wert

 

KEVELAER (stemu) Bezirksliga Wuppertal: SV Neptun Krefeld II - Kevelaerer SV II 27:3 (4:2; 6:0; 7:0; 10:1). Dass es in Krefeld keinen Blumentopf zu gewinnen gibt, war für die Wasserball-Reserve vom Kevelaerer SV klar. Neptun Krefeld ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen und nur deshalb nicht Tabellenführer, weil der Düsseldorfer SC zwei Spiele mehr absolviert hat. Zudem war schon das Hinspiel mit 4:26 zu Ungunsten des KSV ausgefallen. Trotzdem war Spielertrainer Jens Kohnert enttäuscht: „Wir haben uns deutlich unter Wert verkauft, und das finde ich sehr schade“, sagte er, ergänzte aber: „Bis zur Schlusssekunde hat sich niemand aufgegeben.“ Auch wenn das im Ergebnis nicht zu erkennen ist. Im ersten Viertel begegnete man dem Gastgeber trotz 0:3-Rückstand noch auf Augenhöhe. Doch dann begann der Untergang des KSV. Vorne fehlte die Durchsetzungskraft, selbst ein Fünfmeter-Strafwurf wurde vergeben. Die Konter fing in vielen Fällen Aushilfs-Torwart Michael Opel auch noch ab, das Debakel konnte aber auch er nicht verhindern.
KSV II: Opel - Kohnert (1), Perau, Müller, Guray, Ritgens, Rühl, Mülders (2), van Ophuizen, Venhoven.



Autor: Muelders -- 13.06.2012; 21:51:44 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2297 mal angesehen.



Kommentar zu 3:27 in Krefeld: KSV-Reserve verkauft sich unter Wert?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 623211 Besucher