.

Pech und Unvermögen: KSV II schlägt sich bei 8:9-Niederlage selbst Diesen Text vorlesen lassen

120316 Pech und Unvermögen: KSV II schlägt sich bei 8:9-Niederlage selbst

 

KEVELAER (stemu) Bezirksliga Wuppertal: SGW Mönchengladbach/Rheydt II - Kevelaerer SV II 9:8 (2:2; 3:3; 3:1; 1:2). „Eigentlich hätten wir gewinnen müssen“, sagte KSV-Coach Gerd Wellesen. Obwohl das Team mit nur zwei Auswechselspielern angereist war, hielt es gegen die schwimmstarken Gastgeber gut mit. In den ersten beiden Vierteln hielt das Team sogar lange Zeit eine Führung. „Wir haben uns durch Fehlwürfe ein paar Konter zu viel eingefangen“, sagte Wellesen über die weitere Entwicklung. Gladbach glich aus und warf sich auf die Siegerstraße. Zwar erzielte der KSV kurz vor Schluss noch das 8:8, den Schlusspunkt setzten aber die Gastgeber. „Mit viel Pech und Unvermögen haben wir verloren. Trotzdem hat sich das Team insgesamt zuletzt deutlich gesteigert.“ Weiter geht es für den KSV II am 25. März zu Hause gegen Velbert. Zuvor spielt die Erste bei Hellas Wuppertal (18. März), SGW Mönchengladbach/Rheydt (20. März) und zu Hause erneut gegen Hellas Wuppertal (25. März).
KSV II: Schreuder - Venhoven, Pool (1), Guray, Theunissen, Ritgens (2), Weynhoven (5), van Ophuizen, R. van Mill.



Autor: Muelders -- 05.04.2012; 00:07:47 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2513 mal angesehen.



Kommentar zu Pech und Unvermögen: KSV II schlägt sich bei 8:9-Niederlage selbst?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624359 Besucher