.

KSV im Pokal-Halbfinale Diesen Text vorlesen lassen

120203 KSV im Pokal-Halbfinale

 

KEVELAER (stemu) Wasserballpokal, Halbfinale Bezirk Rhein-Wupper: Kevelaerer SV – Bayer Uerdingen III (So., 15 Uhr). Mit Spannung wird in Kevelaer das Pokal-Halbfinale erwartet. Mit zuvor nicht erwarteten Leistungen hat das Team von Trainer Jens Kohnert nicht nur in der Rhein-Wupper-Liga überzeugen können, sondern auch das bisher beste Pokalresultat der Vereinsgeschichte erreicht. Am Sonntag erwartet das Team nun Ligakonkurrent Bayer Uerdingen III. Die Teams sind seit einigen Jahren eng verbunden und treffen oft in Freundschaftsspielen aufeinander, aber noch nie lagen sie in der Leistung so eng beieinander wie in dieser Saison. Den Liga-Auftakt in Uerdingen konnte der KSV mit 16:14 etwas überraschend gewinnen, damit begann der Siegeszug über bisher sieben Spiele in Liga und Pokal. Die Rhein-Wupper-Liga führen sie verlustpunktfrei an, Uerdingen liegt knapp dahinter auf Platz zwei. Gelingt es am Sonntag, ins Finale einzuziehen, spielen die Marienstädter im kommenden Jahr auf jeden Fall im NRW-Pokal. Selbst bei einer Niederlage wäre das noch möglich, wenn im „kleinen Finale“ der dritte Platz erreicht wird.
www.ksv-wasserball.de



Autor: Muelders -- 04.04.2012; 23:48:26 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2350 mal angesehen.



Kommentar von _Stefan Mülders am 03.02.2012; 11:51:35 Uhr

Kommentar zu KSV im Pokal-Halbfinale Diesen Text vorlesen lassen

Das hier angekündigt Pokalspiel wird NICHT stattfinden! Es waren keine Schiedsrichter zu bekommen, so hat der Verband um Verlegung gebeten. Ein neuer Termin ist noch nicht abgestimmt.

Kommentar zu KSV im Pokal-Halbfinale?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 625799 Besucher