.

Reserve des Kevelaerer SV verliert auch das zweite Saisonspiel Diesen Text vorlesen lassen

111201 Reserve des Kevelaerer SV verliert auch das zweite Saisonspiel

 

KEVELAER (stemu) Bezirksliga Wuppertal: SGW Remscheid/Lüttringhausen - Kevelaerer SV II 17:8 (5:0; 4:3; 3:2; 5:3). Auch im zweiten Saisonspiel erlebte die Reserve der Kevelaerer Wasserballer eine klare Niederlage. Wie schon in Benrath musste die Mannschaft ohne echten Torwart anreisen und fand im ersten Viertel überhaupt nicht ins Spiel. Allerdings steigerte sich das Team von Gerd Wellesen in der Folge und zeigte eine etwas konzentriertere Abwehrleistung. Im Angriff aber ließ es ein schlüssiges Konzept immer noch vermissen. Das wurde erst in den letzten beiden Vierteln besser, der deutliche Rückstand war von der jungen Truppe aber nicht mehr aufzuholen. „Wir hätten noch etwas enger an unseren Gegenspielern dran sein können und haben vorne erst im zweiten Spielabschnitt ein besseres Gesicht gezeigt. Aber im Vergleich zum Saisonauftakt in Benrath war das eine deutliche Steigerung“, sagte Trainer Wellesen. Am Sonntag steht um 16.15 Uhr das erste Heimspiel auf dem Programm. Mit dem SV Neptun Krefeld II ist dann ausgerechnet das vermutlich stärkste Team der Liga zu Gast. Zuvor spielt um 15 Uhr die erste Mannschaft in der Rhein-Wupper-Liga gegen den SC Düsseldorf III.
Kevelaerer SV II: Ritgens, Perau - Opel (1), Douteil, Hasenau, Venhoven (1), Guray, Rühl (1), Mülders (1), Weynhoven (2), van Ophuizen (2).



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:15:18 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2572 mal angesehen.



Kommentar zu Reserve des Kevelaerer SV verliert auch das zweite Saisonspiel?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624130 Besucher