.

Blau-Weiß Issum übernimmt Tabellenspitze Diesen Text vorlesen lassen

111213 Blau-Weiß Issum übernimmt Tabellenspitze

 

ISSUM (stemu) 1. Verbandsliga Herren 30: Borbecker TC - Blau-Weiß Issum 2:4 (1:3). Issums Herren bleiben auch nach dem dritten Spiel in der Winterrunde weiter ungeschlagen. Nach dem Erfolg über Borbeck übernehmen sie die Tabellenführung der 1. Verbandsliga, wobei Meiderich als einer der härtesten Konkurrenten an diesem Wochenende spielfrei hatte und daher noch nachlegen kann. Die beiden Teams trennten sich bereits am zweiten Spieltag mit einem Unentschieden. In Borbeck sorgten Swen Kowalewski (7:5/1:6/7:6), Lothar Walter (7:6/7:5) und Christoph Berns (6:2/6:2) mit teilweise knappen Resultaten für die Führung nach den Einzeln. Die Doppel waren auch hart umkämpft, das erste ging in zwei Sätzen (6:3/6:4) an die Gastgeber. Für den entscheidenden Matchgewinn zum Gesamtsieg sorgten Kowalewski/Walter in drei Sätzen (6:0/2:6/7:6). Weiter geht es für das Team am 14. Januar in Alpen gegen den TC Bovert. Auch die Mannschaft gehört zu den direkten Konkurrenten um den Aufstieg und hat am ersten Spieltag bereits ausgesetzt.



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:22:48 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2709 mal angesehen.



Kommentar zu Blau-Weiß Issum übernimmt Tabellenspitze?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622868 Besucher