.

Tennis: Klare Niederlagen für Geldern und Sevelen Diesen Text vorlesen lassen

111208 Klare Niederlagen für Geldern und Sevelen

 

GELDERLAND (stemu) Tennis Bezirksklasse B Herren: Blau-Weiß Kamp-Lintfort -Grün-Weiß Geldern 5:1 (3:1). Nach dem Auftaktsieg gegen Neuss mussten Gelderns Herren in der Winterhallenrunde nun eine klare Niederlage gegen Kamp-Lintfort hinnehmen. Nur Janis Teschke konnte sein Einzel gewinnen (6:2/6:3), für Oliver Horn (2:6/0:6), sowie die Brüder Christoph (1:6/3:6) und Philipp Elspaß (4:6/0:6) gab es jeweils klare Zwei-Satz-Niederlagen. Mit zwei gewonnen Doppeln hätte zumindest noch ein Remis erzielt werden können, doch beide Matches gingen an die Gastgeber.
Bezirksklasse C Herren: TC Sevelen -Grün-Weiß St. Tönis 1:5 (1:3). Die Sevelener hatten zum ersten Auswärtsspiel Mitte November nicht antreten können und daher 0:6 verloren. Auch bei der Heimpremiere in der Winterrunde musste das Team eine, wenn auch in den Matches teilweise sehr knappe Niederlage hinnehmen. Nur Michael Roosen (6:3/6:3) konnte einen Gewinn für sein Team verbuchen. Pech hatten Chris Gerards und Joachim Schmidt, die beide erst im Match-Tie-Break unterlegen waren. Auch die Doppel waren noch mal hart umkämpft. In beiden Matches gab es je einen Satz, der erst im Tie-Break entschieden wurde. Trotzdem gingen beide in zwei Sätzen an die Gäste. Für Geldern geht es am 21. Januar zuhause gegen TC Rheindahlen weiter. Sevelen muss erst am 11. Februar wieder ans Netz, erwartet dann den TuS Baerl.



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:19:26 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 2770 mal angesehen.



Kommentar zu Tennis: Klare Niederlagen für Geldern und Sevelen?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622132 Besucher