.

Leukers ist Bezirksmeister Diesen Text vorlesen lassen

111124 Leukers ist Bezirksmeister

 

GELDERN (stemu) Zum Abschluss der Bezirksmeisterschaften konnte sich der Gelderner Nachwuchsspieler Simon Leukers in der Altersklasse U9 durchsetzen. Gespielt wurde zunächst in drei Gruppen nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Simon gelangen klare Siege gegen Christoph Lemken (7:3/7:0), Justus Strack (7:5/7:4), Philip Amon Micevic (7:2/7:3) und Tim Hammes (7:4/7:2). Im Halbfinale traf er als Gruppensieger auf Jacob Houben und ließ auch ihn in zwei Sätzen (7:1/8:6) hinter sich. Das Finale war das am härtesten umkämpfte Match. Doch auch darin behielt der in den Medenspielen für Straelen auflaufende Youngster die Oberhand und gewann denkbar knapp mit 6:8/15:13/8:6. Für Tim Wefers (BWG Straelen) war in der Altersklasse U12 das Viertelfinale Endstation. Dort traf er auf den an Nummer drei gesetzten Tobias Ream (Casino Kempen) und unterlag erst im dritten Satz (6:1/4:6/7:6).



Autor: Muelders -- 14.01.2012; 01:11:01 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3207 mal angesehen.



Kommentar zu Leukers ist Bezirksmeister?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 624136 Besucher