.

TV Issum: Die Hoff­nung auf mehr Glück Diesen Text vorlesen lassen

181116 TV Issum: Die Hoff­nung auf mehr Glück

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Frauen: TS Lürrip - TV Issum (So., 13.30 Uhr). Nachdem Issums Handballfrauen gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende nicht für ihre Mühen belohnt worden sind, hofft Trainer Werner Konrads gegen die Turnerschaft Lürrip auf Punkte. „Auch wenn wir weiter personell geschwächt sind, wollen wir mit vollem Engagement an dieses Spiel herangehen und unsere Chancen nutzen“, sagt er. Auf jeden Fall wird er auf Johanna Klaumann und Sarah Rörthmans verzichten müssen. Die Leistungen aus dem jüngsten Spielen sollen nach Möglichkeit bestätigt werden, was die Hoffnung auf Punkte nährt. „Unsere Auftritte waren gut, nur haben wir uns selbst nicht dafür belohnen können. Wir fahren aber voller Zuversicht am Sonntag nach Mönchengladbach.“



Autor: Muelders -- 16.11.2018; 09:48:50 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 144 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 635545 Besucher