.

BWG Straelen ist abgestiegen Diesen Text vorlesen lassen

180704 BWG Straelen ist abgestiegen

 

STRAELEN (stemu) Tennis Bezirksklasse B Herren: TC Kalkar - Blau-Weiß-Gold Straelen 6:3 (3:3). Die Messe war bereits vor diesem letzten Spieltag der Bezirksklasse B gelesen: Straelen stand bereits als Absteiger fest und Kalkar war der ersten Platz in der Liga nicht mehr zu nehmen. Entsprechend unbedeutend war die Begegnung der beiden Teams, in der die Straelener aber noch mal einen ordentlichen Auftritt zeigten und zumindest nach den Einzeln ein Unentschieden erreichten. Heinz-Theo Borghs, Hendrik Schaap und Markus Theunissen besorgten die Achtungserfolge für die Gäste. Von den drei Doppelpaarungen konnte Straelen allerdings anschließend nur zwei besetzen, die dann auch noch deutlich an Kalkar gingen. So bleibt für die Blau-Weiß-Goldenen nur die traurigen Null-Bilanz: sämtliche Spiele in dieser Saison wurden verloren.
BWG Straelen: Portenkirchner 0:6/0:6, Kreisig 2:6/1:6, Borghs 7:5/6:0, Lange 0:6/4:6, Schaap 6:2/6:1, Theunissen 6:2/7:6; Portenkirchner/Schaap 2:6/1:6, Kreisig/Lange 2:6/0:6, Theunissen/- 0:6/0:6 n.a.



Autor: Muelders -- 04.07.2018; 10:06:24 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 203 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 609201 Besucher