.

BKB Damen Diesen Text vorlesen lassen

180620 BKB Damen

 

GELDERLAND (stemu) Tennis Bezirksklasse B Damen: TC Sonsbeck - Blau-Weiß Veert 8:1 (5:1). Mit einem Sieg gegen Tabellenführer Sonsbeck hatte in Veert wohl niemand gerechnet. Außer dem Sieg von Laura Langenstein hatten die Gäste dann auch wirklich nicht viel entgegen zu setzen. Lisa Pastoors und Frauke Waerder konnten ihre Matches zwar noch knapp gestalten, mussten aber schließlich doch ihren Gegnerinnen gratulieren. Die Doppel gingen dann noch deutlich an Sonsbeck.
BW Veert: Waerder 6:4/4:6/6:10, Zerr 3:6/0:6, Ermers 0:6/0:6, I. Langenstein 2:6/2:6, L. Langenstein 6:4/6:4, Pastoors 4:6/6:7; Wareder/I. Langenstein 1:6/2:6, Ermers/Pastoors 0:6/0:6, L. Langenstein/Mertens 2:6/0:6.

GELDERLAND (stemu) Tennis Bezirksklasse B Damen: Rot-Weiß Goch II - TC Walbeck 6:3 (0:0). In der Bezirksklasse B der Damen werden Walbeck und Veert den Absteiger am letzten Spieltag (24. Juni) unter sich ausspielen. Nach jeweils vier Spielen sind beide Teams noch ohne Sieg und stehen gemeinsam am Tabellenende. In Goch hätten die Walbeckerinnen etwas mehr Glück vertragen können, denn chancenlos waren sie nicht. Neben den Siegen von Jennifer Greitemeier und Anne Baak konnten Christina Beckers, Julia Hönning und Alexandra Heußen ihre Einzel recht knapp gestalten. Auch die Doppel waren hart umkämpft und hätten durchaus noch die Wende bringen können. Aber am Ende sollte es nicht sein.
TC Walbeck: Greitemeier 6:3/6:1, Baak 3:6/6:3/10:7, Beckers 2:6/4:6, Hönning 1:6/5:7, Rother 0:6/0:6, Heußen 3:6/6:7; Greitemeier/Hönning 6:4/6:4, Baak/Rother 4:6/5:7, Beckers/Heußen 4:6/4:6.



Autor: Muelders -- 20.06.2018; 09:12:15 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 317 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 636398 Besucher