.

Grün-Weiß Geldern zieht Herrenmannschaft zurück Diesen Text vorlesen lassen

180618 Grün-Weiß Geldern zieht Herrenmannschaft zurück

 

GELDERN (stemu) Tennis Bezirksklasse A Herren. Bereits in den ersten beiden Begegnungen des Jahres mussten Gelderns Tennisherren ersatzgeschwächt antreten, jetzt hat die Mannschaft sich komplett aus dem Spielbetrieb abgemeldet. „Wir haben für das Spiel in beim TV Vennikel nicht genug Spieler zusammen bekommen“, sagt Mannschaftsführer Lasse Kohl. „Es war vorher klar, dass die Studenten unter uns nicht jedes Mal würden spielen können, jetzt haben die zusätzlichen Verletzungen uns zum Rückzug gezwungen.“ In der Tabelle ist die Abmeldung der Mannschaft noch nicht berücksichtigt.



Autor: Muelders -- 18.06.2018; 10:22:34 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 181 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 609198 Besucher