.

Straelen verliert weiter Diesen Text vorlesen lassen

180613 Straelen verliert weiter

 

STRAELEN (stemu) Tennis Bezirksklasse B Herren: Grün-Weiß St. Tönis II - Blau-Weiß-Gold Straelen 5:4 (3:3). Nach zwei eher klaren Niederlagen mussten Straelens Tennisherren nun bei St. Tönis knapp die Punkte abgeben.  Dabei fehlte es vor allem in den Einzeln am nötigen Fortune, denn von drei Matches im dritten Satz gingen zwei knapp an die Hausherren. Besonders eng war die Begegnung von Bastian Portenkirchner. Bei 3:3 vor den Doppeln war noch alles möglich, doch St. Tönis stellte geschickter auf und entschied zwei davon für sich. Da blieb für Straelen nur das Nachsehen und die Erkenntnis, nun weiter mit null Punkten die rote Laterne der Liga zu verwalten.
BWG Straelen: Portenkirchner 7:6/5:7/7:10, Heythausen 6:0/6:2, Scharmann 6:2/0:6/10:12, Borghs 4:6/3:6, Liedtke 7:6/6:4, Schaap 2:6/6:3/10:2; Heythausen/Scharmann 6:3/6:2, Portenkirchner/Schaap 2:6/2:6, Borghs/Liedtke 4:6/3:6.



Autor: Muelders -- 13.06.2018; 10:09:46 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 61 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 561321 Besucher