.

ATV II feiert klaren Sieg in Gartenstadt Diesen Text vorlesen lassen

161116 ATV II feiert klaren Sieg in Gartenstadt

 

Online-Version (RP online)

 

ALDEKERK (stemu) Handball Verbandsliga Frauen: SSV Gartenstadt - TV Aldekerk II 14:24 (7:15). Mit einem souveränen Erfolg kehrte die Zweitvertretung der Aldekerker Handballfrauen am späten Montagabend aus Krefeld zurück. Trainer Georg van Neerven hatte überwiegend Jugendliche mitgenommen, die sich gut zu verkaufen wussten. „Da zeigt sich die gute Jugendarbeit in Aldekerk.“ Diejenigen, die am Wochenende noch in Schwerin gespielt hatten, wussten sich auch gegen die Gartenstädterinnen durchzusetzen. Die allerdings zeigten sich auch nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Sie präsentierten sich eher schwach, was angesichts zuletzt ganz guter Leistungen eher nicht zu erwarten war. Doch Aldekerk hatte insgesamt eher leichtes Spiel, konnte sich nach einer noch recht ausgeglichenen Anfangsphase dann doch gut absetzen und schon zur Pause klar führen. „Die Mädels haben einen guten Job gemacht, auch wenn sie sich zwischenzeitlich etwas dem Spiel unserer Gastgeberinnen angepasst haben.“
TV Aldekerk: Stahlberg, Joebkes – van Neerven (6/1), Kunert (5), Löwenthal (5), Schuetten (3/2), Weisz (2), Mannheim (1), Rottwinkel (1), Freude (1),  Spriewald.



Autor: Muelders -- 16.11.2016; 12:35:01 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1531 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 622095 Besucher