.

Vorschau Handballmänner TV Issum Diesen Text vorlesen lassen

161008 Vorschau Handballmänner TV Issum

 

Online-Version (RP online)

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Männer: TV Issum – TV Borken (Sa., 16.45 Uhr). Während Issums Handballmänner kaum besser hätten in die Saison starten können, haben die heutigen Gäste vom TV Borken in drei Spielen schon zwei Niederlagen hinnehmen müssen. Allerdings wertet TVI-Trainer das nicht unbedingt als Vorteil: „Borken muss punkten und wird entsprechend stark bei uns auftreten. Außerdem ist die Mannschaft nicht so schlecht, wie es die Momentaufnahme vermuten ließe, das wird alles andere als einfach für uns.“ Borken trete meist mit einer offenen Deckungsvariante auf, worauf Strack aber glaubt, ganz gute Antworten im Gepäck zu haben. Schwierig könnte sich noch die personelle Situation auswirken: Johannes Teuwsen, Matthias Leenings und Marius Mannke-Reimers werden auf jeden Fall fehlen, der Einsatz von Christoph Leenings ist noch gefährdet. „Wir wollen die Punkte vor der Pause gerne noch mitnehmen, aber ein Selbstläufer wird das nicht.“



Autor: Muelders -- 10.10.2016; 19:11:19 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 1323 mal angesehen.



 

 

Stefan Mülders Facebook-Profil


Anno 1995: Ein junges Landei macht sich nach erfolgreichem Abitur und engagiertem Zivildienst im örtlichen Krankenhaus auf den Weg in die urbane Welt. Ziel ist der Studienbeginn an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Noch während der ersten Semester ... mehr

1und1-Logo
Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 626238 Besucher