Sie sind hier: www.stefanmuelders.de
.

TVI hat noch ei­ne Rech­nung of­fen Diesen Text vorlesen lassen

181215 TVI hat noch ei­ne Rech­nung of­fen

 

ISSUM (stemu) Handball Landesliga Frauen: TV Issum – MTV Rheinwacht Dinslaken (Sa., 16.45 Uhr, Vogt-von-Belle-Platz). Nach dem Sieg gegen Schlusslicht Isselburg folgt jetzt für Issums Handballfrauen wieder ein ganz anderer Gegner. Die MTV Rheinwacht Dinslaken war für den Abstieg des TVI mit verantwortlich und rangiert aktuell auf Platz fünf der Landesliga. „Das ist ein besonders spannendes Spiel und meine Mannschaft ist hoch motiviert, diese Begegnung zuhause zu gewinnen“, sagt Trainer Werner Konrads. „Vor der Weihnachtspause wollen wir noch mal beide Punkte sichern, obwohl wir wissen, dass das nicht einfach wird.“ Issum müsse wieder mit einer stabilen Abwehr agieren, den Gegner so unter Druck setzen und zu eigenen Chancen und Toren kommen. „Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus, bei dem die Tagesform die Entscheidung bringen wird. Und das hoffentlich zu unseren Gunsten.“



Autor: Muelders -- 15.12.2018; 20:52:50 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 237 mal angesehen.



 

Startseite

Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 714599 Besucher